Persönliche Beratung
06373-811722
Kreuzfahrtenpool Piktogramm
   

Zu den Kreuzfahrten mit der neuen Silver Spirit

Ab Dezember Kreuzfahrten mit der Silver Spirit auf allen Weltmeeren

Aviation & Tourism bietet exklusive Kreuzfahrten mit vielen luxuriösen Schiffen.

Im kommenden Monat wird Silversea Cruises ihr neuestes Kreuzfahrtschiff vorstellen: die SILVER SPIRIT. Damit bietet der Veranstalter Aviation & Tourism neben der Silver Cloud, Silver Wind, Silver Shadow oder Silver Whisper ein weiteres Schiff der Silver-Luxusklasse an. Auf dem neuen Liner erwarten den Gast noch mehr Annehmlichkeiten an Bord, eine noch größere Auswahl an Restaurants, mehr Stil und Komfort in 270 Suiten und eine Vielzahl von Veranden für einen traumhaften Ausblick. Die Innenausstattung entspricht dem anspruchsvollen 1930er Art Deco, aber mit zahlreichen Innovationen und maritimer Spitzentechnologie. Während der Einführungssaison stehen die Naturschönheiten Südamerikas, die zeitlosen Schätze des Mittelmeeres oder die idyllischen Inseln der Karibik auf dem Reiseplan. Diese Kreuzfahrt lässt keine Wünsche offen.

Alle weiteren Informationen zu Kreuzfahrten mit der neuen Silver Spirit erhalten Sie von den Mitarbeiterinnen von kreuzfahrtenpool

Zu den Kreuzfahrten mit der neuen Silver Spirit